westernreiten
ueber uns Unterricht Kurse Verkaufspferde Deckhengst  

Hamour
(Deckhengst bis 2012)



Vater: Hakem
Mutter: Dahiga
geb.: 16.03.1995 in Frankreich
Farbe: Schimmel
Stockmaß: 151 cm
Röhrbeinumfang: 19,5 cm

2003 Gekört Rheinische Pferdestammbuch und
OCBE Hengstbuch 1

2004 gekört in
Prämienklasse I,
Hengstbuch 1 des VFZB.





 

Hamour besticht nicht nur durch sein exzellentes Aussehen, Rasse und Geschlechtstyp
Note 9, sondern auch mit seiner hervorragenden Abstammung: Von Hakem aus Dahiga
von Kamous und Nadiga von Rayanne und Salima von Cid und Imara von Nemchy, und
durch sein traumhaftes Wesen.

Beim Reiten überzeugt er mit seiner Leistungsbereitschaft und Gelehrigkeit, mit seinen
weichen Gängen und seiner bergauf Galoppade. Nervenstärke und Gelassenheit kombiniert
mit seinem starken Willen »es gut zu machen« und geschmeidigen Bewegungen machen
jeden Ritt zu einem unvergesslichen Erlebnis.



westernreiten

Über Uns - Untericht - Kurse - Verkaufspferde - Hamour - Kontakt - Impressum - Datenschutz